Jacobs Wort zum Sonntag

Tempranillo, Sonntag, 09.09.2018, 11:36 (vor 2046 Tagen) @ Tempranillo3636 Views

Jacob Cohen: *Das französische Parlament hat komische Abgeordnete. Sein richtiger Platz ist in dieser barbarischen Demokratie, die ein anderes Volk unter Verachtung des internationalen Rechts und der elementaren Ethik kolonisiert und unterdrückt.*

Er bezog sich auf Israels Umgang mit den Palästinensern, aber für Deutschland und die Deutschen gilt das auch.

Jacob Cohen: *Das jüdische Neujahrsfest und Unterwerfung unter die weltweite Lobby: Die internationale Organisation und mehrere ausländische Botschafter unterwerfen sich mit Verve einer jüdisch-orthodoxen Zeremonie.*

Der hier war ganz vorne mit dabei, UNO-Generalsekretär Antonio Guterres:

[image]

Nahum Sokolow: *Der Völkerbund ist eine jüdische Idee. Wir haben ihn nach 25 Jahren Kampf erschaffen. Jerusalem wird eines Tages die Hauptstadt des Weltfriedens werden*, (Auf dem Ziostenkongress in Karlsbad 1922).

In aller Bescheidenheit darf ich darauf hinweisen, daß ich meine Einschätzungen nicht selten bei Avigail Abarbanel, Gilad Atzmon und Jacob Cohen wiederfinde. Sogar der eine oder andere Rabbiner ist dabei.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung