Alles richitg - Jedoch die Gegenkräfte sind im Besitz der "Bewußtseinsindustrie". Auch in D und EU

Olivia, Sonntag, 09.09.2018, 10:50 (vor 2027 Tagen) @ Mephistopheles2612 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.09.2018, 10:57

Natürlich stimmt das alles, was Du schreibst. Du siehst ja den Kampf in den USA und die massiven Versuche der Soros-Obama-CIA-dominierten Kräfte in D und Europa, alles, was nicht deren ureigenste Agenda ist, mundtot zu machen.

Du siehst natürlich auch, dass die sogenannten "sozialen" Medien (und da beziehe ich die Printmedien, die die "Alten" auf Linie bringen sollen ein) immer noch die "Alt-Agenda" verbreiten und versuchen, die von Soros-repräsentierte "Globalisten-Agenda" durchzusetzen. Du weißt sicherlich auch, dass bereits etliche Mordanschläge auf Trump unternommen wurden.

Das "System" gegen das sich in den USA eine "Bürgerbewegung" auflehnte, indem sie Trump wählte, ist so eitrig und übel stinkend, dass ich mich wundere, wie still die Menschen in Europa noch alle halten.

Die sogenannte "Macht", die sich in den Händen nur weniger (weitverzweigter Familien befindet) wird erstmals auch breiten Kreisen der Bevölkerung deutlich gemacht (auch der Papst ist ein Mitspieler in dem Verein, deshalb schreibe ich über den "Diener Gottes" und seine Probleme.... - ich bin Atheist)

Aber hier ein Video von "You are free TV". Sie bringt oft interessante Informationen über Hintergrundstrukturen. In diesem Video z.B. die Verknüpfung der Demokratischen Partei (über Clinton, Obama etc.) mit den "Sozialen Medien". Diese Leute sind z.T. noch alle miteinander verwandt und heiraten auch möglichst noch untereinander (Clinton-Tochter und Soros-Clan) etc. etc. etc.

https://www.youtube.com/watch?v=8K5QLhkN60k

Was aber Trump betrifft: Der beobachtet die Situation seit Jahren. Ich habe Videos vom Beginn der 80-iger Jahre gesehen, als er über das US-Defizit und seine Auswirkungen sprach. Er war ja jahrzehntelang der Darling der Medien.... bis er sich entschloß, als Präsidentschaftskandidat anzutreten. Dass der amerikanische Kongreß für einen Großteil seiner Mitglieder zu einem reinen Selbstbedienungs-Supermarkt verkommen war, das konnten selbstverständlich viele sehen. Dass diese Selbstbedienungsmentalität aber soweit ging, alle möglichen wirtschaftlichen und staatlichen Geheiminformationen an China etc. zu VERKAUFEN, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich mich immer fragte: Wieso sind die so verblödet, dass sie ihr ganzes Know-How "dahin" exportieren...... Wenn man die Konten und Besitzstände etlicher "Abgeordneter" anschaut, dann weiß man inzwischen WIESO. Das betrifft wohl auch den ehemaligen, schwarzen "Sympathieträger" im Präsidentenamt. Ich habe Teile seines neuesten TV-Auftritts gesehen, in dem er das trumpsche "Job-Wunder" alles seiner eigenen Arbeit zuschreibt. ABER: Ich habe den noch nie mit einem solchen Gesicht voller Angst gesehen. Da frage ich mich dann doch: WAS läuft da ab?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung