Beharrlichkeit und Wille zum Widerstand

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 08.09.2018, 20:39 (vor 2029 Tagen) @ Ötzi3250 Views

Lieber Ötzi,

ich verneige mich tief und ehrfürchtig vor Deiner Beharrlichkeit und Deinem unerschütterlichen Willen zum Widerstand. Ich wünschte die Nerven und die Geduld für Deine Vorgehensweise zu haben, die ganz sicher die Richtige gegen diese Bande ist. Mein Herz sagt mir, gib nicht auf, zeige Mut und begib dich auf den Ritt durch die Instanzen. Mein Verstand legt mir nahe, aufzugeben und zu zahlen, denn irgendwann werde ich vermutlich zahlen müssen und dann eben alles auf einmal. Leider habe ich keinerlei Hoffnung, dass dieser Kelch an uns vorübergehen wird, es wäre vermutlich das erste Mal.

Ich danke Dir für Deine ausführliche Schilderung, ich werde über die Sache nochmals nachdenken.

Liebe Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung