PS Zionismus, Trotzkisten und Bolschewiken

Diego2, Samstag, 08.09.2018, 18:43 (vor 2029 Tagen) @ Diogenes Lampe5471 Views

Hallo Diogenes,

einmal wieder ein paar Rückfragen, vllt. haben Sie weitere Quellen oder Buchempfehlungen.

Sie haben einmal behauptet, dass alle grossen Ideologien von den Jesuiten erfunden oder von jesuitischen Protagonisten angeführt sein sollen, für vieles gibt es gute Hinweise (Marx, Stalin waren in Jesuitenschulen , Himmler und die ganze SS praktisch jesuitisch). Gibt es Hinweise, dass auch der Zionismus eine jesuitische Erfindung sein könnte ? Ich habe dazu nichts gefunden. Wenn man die drei Ludendorffschen überstaatlichen ansieht, sollte da ja auch noch ein Zusammenhang sein. Und alle Argumente Tempranillos sind ja auch nicht von der Hand zu weisen, praktisch alle grossen Freimaurer (nicht nur Russlands) waren Juden.

Wie erklärt sich der grosse Widerspruch zwischen Trotzkisten und Bolschewiken aus jesuitischer Sicht ? Normalerweise erklärt sich der Widerspruch daraus, dass Lenin und die Trotzkisten direkt über die Wallstreet finanziert worden sind und deren und nicht Russlands Interessen verfolgt haben (ähnlich Jelzin). Stalin war ja dagegen ganz auf Russland ausgerichtet (Man könnte meinen, Putin hat eine gewisse Seelenverwandtschaft mit ihm in dieser Hinsicht. Ich spreche hier jetzt aber ausdrücklich nicht von den Morden). Welchen Vorteil hätten / haben die Jesuiten daraus haben können ? Auch wenn Stalin phasenweise mit der katholischen Kirche und den Jesuiten kooperierte, hat Pius IIX Hitler und seiner Jesuiten SS mit ganzer Gewalt auf Stalin gehetzt. Der Zusammenhang zwischen Stalin und Vatikan ist mE. eher schwach....

Danke und Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung