Nach und nach platzen die Lügen

Tempranillo, Samstag, 08.09.2018, 14:49 (vor 2049 Tagen) @ stocksorcerer4776 Views

Ein schönes Wochenende, Stocki!

Heute wirst Du nicht mit Brahms gequält, ich habe wieder etwas gefunden, was Dir hoffentlich gefallen wird:

Yascha Mounk sur France Culture : le "peuple est contre la démocratie"
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Yascha-Mounk-sur-France-Culture-le-peuple-est-co...

*Yascha Mounk auf France Culture: das Volk ist gegen die Demokratie.*

Wenn die Lügen platzen, wird immer offenkundiger, daß wir es bei der Demokratie mit einer Herrschaft der Geldeliten zu tun haben, das Gerede von Volkssouveränität und Volksherrschaft also nicht mehr ist als Schmonzes, um den Wahlpöbel einzuseifen.

Im übrigen bin ich wie so oft der Meinung, daß Juden und Franzosen recht haben, und die Deutschen ihrem Ruf als einem zur Besoffenheit neigenden Volk alle Unehre machen.

In den Zeiten Montaignes waren sie chronisch bierbesoffen, heutzutage sieht man sie demokratie- und multikultibesoffen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung