jF: Neue Mythen gegen rechts

stocksorcerer, Samstag, 08.09.2018, 14:37 (vor 2055 Tagen) @ mabraton4825 Views

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/neue-mythen-gegen-rechts/

Mit Blick auf die SPD kann ich mich eines Schmunzelns nicht erwehren, weil ich davon ausgehe, dass diese Partei bei den nächsten Wahlen fast überall einstellige Erfahrungen machen wird. Und das hat sie auch verdient. Wer da am Ende keine eigenen Visionen mehr präsentieren und vor allem einbringen kann und an ihren Taten lediglich gemessen wird als Regierungs-Mehrheitsanhängsel der CDU, den braucht kein Mensch.
Oder besser mit den Worten von Kabarettist Günter Neuss: "Wenn Du nicht genauso denkst wie die CDU, dann fliegst Du mir noch glatt aus der SPD."

Jeder sieht es! Jeder hat mitgekriegt, dass die Jusos sich massiv über die Regierungsbeteiligung der SPD aufgeregt haben, aber das Ämtergeschachere und die kurzfristige Hand an der Macht war den Parteigrößen wichtiger als irgendeine neue Ausrichtung. Und wenn Menschen einmal den Glauben verloren haben, kriegt man sie nicht wieder. Die SPD ist Geschichte, da bin ich mir sicher. Maas wird damit automatisch verschwinden und viele andere auch, derer ich überdrüssig bin, vor allem die Grinsefressen auf dem Bild im Link oben.

Ich wünschte, anderen Parteien würde es ähnlich ergehen!


Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung