Der bedeutendste Schachzug der Linken

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 08.09.2018, 11:10 (vor 2056 Tagen) @ mabraton5773 Views

Die Linken sind gerade dabei, die absolute Deutungshoheit zu gewinnen. Wer nicht mit der linken Ideologie konform geht, gehört automatisch zum rechten Pöbel, was gleichbedeutend ist mit nationalsozialistisch, rassistisch, nationalistisch und extremistisch.
Ich habe mittlerweile des öfteren gelesen, dass es der bedeutendste Schachzug der Linken gewesen sein soll, den im Kern linken Nationalsozialismus im Nachhinein als rechte Bewegung umgedeutet zu haben, um von sich selbst und ihren eigenen Zielen abzulenken, die im Grunde große Parallelen zur Ideologie der NSDAP aufwiesen.

Sollte der Präsident des Verfassungsschutzes mit Hilfe der Medien und der nicht einlösbaren Forderung des Beweises einer Nichtexistenz zu Fall gebracht werden, ist Deutschland bereits an die Linken verloren gegangen. Dann stellt sich nur noch die Frage, wer 1989 wen übernommen hat?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung