Hinter der Antifa stehen ganz andere ...

Mandarin, Samstag, 08.09.2018, 00:17 (vor 2051 Tagen) @ Dieter3118 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.09.2018, 00:22

Hallo Dieter,

anbei drei Links die Dich auf eine ganz andere Spur führen ..

Link 1

Als Hitler an die Macht der Nationalsozialistischen Partei beitrat, waren es nur ein Handvoll Mitglieder. Die damalige Antifa (KPD) hatte 6 Mio Mitglieder.

Link 2

Hmm ..

Link 3

Wurde das Wort "Nazi" nicht von unseren Besatzer 85 Jahre in unsere Köpfe gehämmert?

Bist Du so alt, daß Du dabei warst und wirklich weisst, wie das alles war?

Ich kenne "Nazis" nur von Hollywoodfilmen, Steven Spielberg Gruseldokus und aus den heutigen Lügenmedien, die jeden unbescholtenen Bürger so rufen.

Aber natürlich verhält sich die heutige - ? evtl. etwa auch die damalige Antifa(1922)? - so wie und Hollywood uns die sogenannten "Nazis" verkauft.

Der Jude Gerald Menuhin hat dazu ein Buch für die Deutschen geschrieben. Ein Augenöffner, hochspannend, >60% besteht es aus offiziellen Zitaten und Quellen. Du wirst Dich wundern, was er dort entdeckt .. schau mal rein

Hier lang

Gibt es auch als Buch beim Lühe Verlag, zum schöneren Lesen oder Weiterschenken

Gruß


PS: System "Teile und hersche"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung