Vielleicht läuft der Zusammenbruch längst?

Tempranillo, Freitag, 07.09.2018, 14:29 (vor 2051 Tagen) @ Mephistopheles7496 Views

Dieses Volk hat den kompletten Zusammenbruch der Zivilisation bereits
mehrfach erlabt, die Russen bereits einmal für etwa 200 Jahre.

Zusammenbruch der Zivilisation heißt auch Zusammenbruch des Rechts!

Gegen Rechtsanwalt Dr. Damien Viguier wurde ein Verfahren eingeleitet, weil er es wagte, für seinen Mandanten Alain Soral Partei zu ergreifen.

In einem auf E&R veröffentlichten Text versuchte Damien Viguier zu begründen, weshalb es mit dem geltenden Recht nicht vereinbar sei, Alain Soral wegen der Veröffentlichung einer Zeichnung, *Shoah, wo bist Du?* vor Gericht zu ziehen.

Ich vermute, die Pariser Justiz nimmt daran Anstoß, daß in Viguiers Beitrag von Raul Hilberg, Robert Faurisson und Seife die Rede ist.

Derartiges gilt in unseren Zeiten als *Bestreiten von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie sie vom IMT definiert wurden* und ruft schnell die Staatsanwälte auf den Plan, die bis jetzt, so Viguier, noch nicht erkennen ließen, was genau sie an dem zugunsten seines Mandanten verfaßten Artikel stört.

Historiker werden sich vielleicht einmal mit der Frage beschäftigen, wann genau die westliche Zivilisation begonnen hat, zusammenzubrechen?

1919 beim Völkermorddiktat von Versailles, am 3. September 1939, 1942 in Stalingrad, wie Louis-Ferdinand Céline dachte, am 8. Mai 1945, oder beim Nürnberger IMT?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Poursuivis-pour-des-conclusions-en-defense-d-un-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung