Frage?

Balu, Donnerstag, 06.09.2018, 14:27 (vor 2030 Tagen) @ Falkenauge2800 Views

Wenn ich so die Kommentare lese, muß ich feststellen, dass die Vorstellung, dass das Establishment jedem von uns, dem Volk, den Krieg erklärt hat, und jeder einzelne von uns, wir das Volk als Ganzes, aufgerufen sind, uns diesem Krieg zu stellen um ihn zu gewinnen, mit wahrhaft geistigen Ergüssen versucht wird, diesen Zustand zu leugnen.

Waren Buffet sagte 2014 schon, "wenn in Amerika ein Klassenkampf tobt, ist meine Klasse (das Kapital, Anm.), dabei, ihn zu gewinnen.
Inzwischen tobt er nicht nur in Amerika.

Wie lange wollen wir die Kriegserklärung des Establishments noch ignorieren und schön reden?

Ich wähle,
nie wieder SPD, CDU/CSU, FDP, Grüne, Linke
so lange ich noch darf....

und danach, ist dann Krieg oder schon früher?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung