den Altgedienten ist weder zu helfen....und

Balu, Donnerstag, 06.09.2018, 13:15 (vor 2051 Tagen) @ Albert3044 Views

schaden wird ihnen das Deutsche Volk auch nicht können, mangels Habhaftbarkeit. Die treuen Soldaten der Transatlantiker werden im transatlantischen Nirwana verschwinden und das Deutsche Volk wird froh darüber sein und Arbeit und Mühen scheuen, seiner schändlichen Male des Volkskörpers habhaft zu werden - schließlich gibt es keinen deutschen Simon Wiesenthal o.ä., deren Lebenszweck es war den Schuldkomplex des Deutschen Volke aufrecht zu erhalten.

ABER, es gibt ja noch den Nachwuchs der Einheitsparteienfront, den könnte man auf den Pott setzen, indem man ihnen die Zukunft verbaut wegen der Schandtaten der Alten und ihre politischen Karrieren beendet.

Dazu bedürfte es lediglich der Aussagen: Nie wieder CDU, Nie wieder SPD, das sollte reichen.

Statt dessen skandieren Demonstranten immer noch ihren Nikohasen-Weihnachtswunsch "Merkel muß weg".

Nie wieder CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP.

Das schürt Angst die Pfründe zu verlieren und bedeutet für den Nachwuchs, nie an die Pfründe zu gelangen.....divide et impera.....den Generationenkonflikt innerhalb der politischen Parteien nutzen, so ruiniert man seine Feinde.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung