....und die AfD wird stark und stärker

Balu, Donnerstag, 06.09.2018, 12:59 (vor 2052 Tagen) @ Ikonoklast1575 Views

und damit werden dann auch die Linksgrünrotschwarzversifften den wirtschaftlichen Niedergang erklären. Aller Anfang ist gemacht, so tickert das Handelsblatt heute, 06.09., dass Unternehmen ihre Stimme erhöben gegen den braunen Mob. Die Wirtschaft merke allmählich wie breit rechtsradikales Gedankengut in Teilen der ostdeutschen Bevölkerung verwurzelt sei. Bezug nimmt das volksverhetzende Globallistenblatt dabei auf den Präsi des DIHK.

Ohje, Micheline und Michel kriegen jetzt auch vom Chef gesagt, wie sie sich politisch korrekt zu verhalten haben.....sonst......ist der Arbeitsplatz futsch.....nein, natürlich nicht wegen der politischen Gesinnung, nein, weil das farbig bunte Ausland nix mehr kauft.

Da frag ich mich doch allen Ernstes, was liefert DE auf den lost Kontinent - genant Afrika - außer Waffen?

Oh weija, das wird jetzt aber äscht eklisch, weil das paßt ja so gar nicht mehr in die Wahrnehmung von Micheline und Michel......ja werd ich jetzt schizzo oder bin ich schon drüber.....?

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung