Entscheidend ist nicht Wahrheit sondern Wirkung.

trosinette, Donnerstag, 06.09.2018, 11:18 (vor 2049 Tagen) @ Mephistopheles2832 Views

Guten Tag,

aus persönlichen Gründen bin ich gerade selber etwas neben der Kappe und mache dabei die Erfahrung, dass meine Annäherung an die Wahrheit und das wahrhaftige fabulieren über System, Debitismus, Wirtschaft und Geld ganz nett ist, solange ich mit meinem Hintern in gesicherten Verhältnissen hocke. Mein Verhältnis zur Wahrheit könnte sich aber radikal ändern, wenn ich von der Wahrheit leibhaftig (weiter)gefickt werde. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein verpimpertes Weichei, das nix aushält.

wünscht, in den Mund gelegt werden. Er kann ja nicht mehr dementieren.
Das. was man vom Christentum weiß, ist schriftlich fixiert, stammt nicht
von Jesus Christus und ist die Botschaft, welche der Autor vermitteln möchte.

Welche bedeutende Auswirkung hat diese Wahrheit auf Dein Dasein?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung