Guter Instinkt!

nereus, Donnerstag, 06.09.2018, 10:01 (vor 2030 Tagen) @ Fidel3378 Views

Hallo Fidel!

Dein Verdacht scheint sich zu bestätigen:
Beim Fatalist liest man dazu:

Hatte nicht die BRD die Peschmerga-Miliz trainiert und bewaffnet, und die YPG, bekam die nicht massive US-Militärhilfe?

Das Zerwürfnis innerhalb der NATO, USA vs Türkei, das rührt doch wohl daher, dass Edogan die Kurden bekämpft, während die USA (bzw. deren Vasallen auch) sie hochrüsten?

Es könnte sehr stichhaltige Gründe dafür geben, dass die Medien mit der Politik einen Fake-Hetzjagd-Hype veranstalteten, um genau davon abzulenken, dass in Chemnitz Ex-Soldaten aus Kurdistan gemordet haben, die aus einer Armee “unserer Freunde” stammen.

Sollte die Chemnitz-Volksverhetzung der Regierung und der Medien genau davon ablenken?

Und hier noch ein Bild des Hauptverdächtigen.

[image]

Quelle: http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2018/09/06/nzz-steinmeier-handelt-instinktlos-che...

Wenn das stimmt, könnte das für das M-Regime noch zur Granate in der eigenen Hand werden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung