Ixh differenziere da etwas

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 06.09.2018, 05:40 (vor 2053 Tagen) @ Odysseus2868 Views

Du hast natürlich mit Deinen Betrachtungen schon recht, was den Effekt solcher Aussagen betrifft. Auch ich habe das Buch von Frau Heisig gelesen und hatte letztlich auch den Verdacht, dass der Selbstmord durch diese Clans organisiert wurde. Wobei ja die Ermittlungsarbeit der Polizei derart dilletantisch vor sich gegangen ist, dass man dort auch "Komplizen" vermuten dürfte.

Ja, es wurde schon früher angesprochen, und nichts ist passiert. Der Unterschied: Es wurde leise angesprochen, wie z.B. in einem Buch, oder sonst irgendwo "versteckt". In einer Talkshow mit dem Bekanntheitsgrad dieser Art gleich zwei Personen derart zu Wort kommen zu lassen, die die Realität ohne Schnörkel beschreiben, - das habe ich bis jetzt noch nicht beobachtet.

Allerdings sitze ich auch nicht 24 Std. vor dem TV. Ob sich nun was ändert, - das ist zu bezweifeln. Wie Du richtig sagst, der Drop ist gelutscht. Die Strukturen dieser Clans sind derart gefestigt, was sich auch aus den Filmberichten ersehen ließ. Da f...t sich die Demokratie mit ihren Regelungen selbst ins Knie. Und diese Clans wissen ganz genau, wie sie die Regelungen zu ihrem Vorteil verwenden.

Um das wieder in den virginalen Urzustand zurückzuführen, bräuchte man ein autoritäres Regime. Dafür gibts in Deutschland derzeit keine Mehrheit. Ob so etwas anzustreben ist, steht auf einem anderen Blatt, - schließlich könnte der Schuss auch nach hinten losgehen.

Aber die Tatsache, dass man gleich zwei Personen, deren Integrität unbestritten ist, einlädt und sie diese - für Regierungskreise sicherlich unangenehmen - Wahrheiten aussprechen lässt, wobei Herr Lanz kaum was Vernünftiges dagegen sagen konnte, - das ließ mich aufhorchen. Ich weiß nicht, wie Du das bewertest, aber für mich war das neu.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung