Die eiskalte, sich ewig häutende Schlange widerspricht

Jazznow, Mittwoch, 05.09.2018, 23:12 (vor 2059 Tagen) @ helmut-13831 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 23:16

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Verurteilung der Ausschreitungen und Proteste in Chemnitz noch einmal bekräftigt. Es habe Bilder gegeben, die „sehr klar Hass und damit auch die Verfolgung unschuldiger Menschen“ gezeigt hätten. Davon müsse man sich distanzieren, erklärte Merkel am Mittwoch in Berlin am Rande des Treffens mit dem tschechischen Premierminister Andrej Babis. „Das hat Herr Seibert (Sprecher der Bundesregierung, d. Red) gemacht, das tue ich, das habe ich auch schon getan. Damit ist alles gesagt“, fügte die CDU-Vorsitzende hinzu.

[link=Quelle]http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/regierungserklaerung-von-michael-kretschmer-kein-mob-in-chemnitz-15772406.html[/link]

Vorwärts immer, rückwärts nimmer! [[zigarre]]

Wir sollten uns warm anziehen....

Wie war das noch mit: denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

Noch Fragen Kienzle?

Die Schlange auf Kurs! (in Abänderung eines geschätzten Forumskollegen) [[zwinker]]

Leider nix besseres zu vermelden

jn

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung