Kirsten Heisig ist seit 8 Jahren Tod

Odysseus, Mittwoch, 05.09.2018, 23:09 (vor 2053 Tagen) @ helmut-14425 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 23:38

Ich kann deine Eindrücke nicht teilen, wie ich ja schon hier

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469024

geschrieben habe.

Die Clanwelt gibts seit mindestens 20 jahren und konnte sich ohne jegliche Gegenwehr entwickeln.

Bereits 2010 hat sich Kirsten Heisig mit ihrem Buch die Clans zum Feind gemacht.

https://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article104358883/Jugendrichterin-greift-in-Buc...

Wie alt linke Unterstützung der Clans schon ist, läßt sich gut an einem entsprechenden Bashing-Artikel gegen Heisig erkennen. Ziemlich langatmig, aber zeigt gut linke Denke in diesem Bereich auf. Bis heute ein unverzichtbares Mittel, um die 68er Ideologie-Ziele umzusetzten.

http://www.trend.infopartisan.net/trd0910/t010910.html

Daraus:

"Nun könnte jemand an dieser Stelle noch glauben, die Übernahme solcher dümmlichen Zuweisungen geschähe aus Naivität. Doch wer Heisigs Buch einigermaßen aufmerksam liest, muss sich schnell eines anderen belehren lassen. Kirsten Heisig setzt mit ihren Buch auf das Ticket, dass seit dem 9.11. 2001 auch in der BRD ausgegeben wurde: Die Diffamierung der arabisch-muslimischen Community."

Es gibt etliche Dokus zu den Clans und ihren Strukturen aus den letzten 10-15 Jahren. Sie haben nichts essentielles bewirkt. Wird diese auch nicht tun.
Angemessen bewegt hat sich der Rechtsstaat nicht.
Jedem Politiker außerhalb der Linken/Grünen war bewußt, dass das Rutschparkett für die Karriere ist
(Stichwort: Nazikeule).
Also wurde das Thema gemieden, sofern es gar nicht anders ging.

Jetzt ist der Drops gelutscht. Macht und Strukturen sind zu groß.

Die notwendige Härte und Durchsetzungskraft gibt unser Rechtssystem nicht her.

Die Angst vor unschönen Bildern wird auch hier obsiegen.

Die Aussage, dass in 3-5 Jahren der große Bruder der Clan-Problematik vor der Tür steht, müßte schon heute die Schlagzeilen dominieren.
Da kannst du lange suchen.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung