Max Otte äußert sich zu Chemnitz und dem Fauxpax des Bundespräsidenten

Olivia, Mittwoch, 05.09.2018, 15:03 (vor 2053 Tagen)5735 Views

Max Otte zeigt Flagge! Danke!

Die Fehlinformation der öffentlichen Medien ist kaum noch zu ertragen! Die Verbreitung von "Unrichtigkeiten" durch Bundespräsident und Pressesprecher ist katastrophal. Der Bundespräsident stellt eine faschisistoide Band auf seine Seite und empfiehlt den Besuch von deren Konzert. Der Pressesprecher der Bundesregierung bezieht sich auf "Videos von einer "Antifa" und postuliert "Menschenjagden", die es nie gegeben hat. Die "Vernichtung" Andersdenkener (wie in faschistischen Systemen) und deren Brandmarkung als "Rechtsextreme" nimmt jedem normal denkenden Menschen den Atem. Gleichzeitig wird gegen wirklich Rechtsextreme NICHTS unternommen.

Von den Grünen äußerte sich lediglich der zum Paria gemachte Olav Palmer wie ein normaler Mensch.

https://www.youtube.com/watch?v=tAesXO0JseQ

Mein Gott, Deutschland, was machst du schon wieder?

Es war ein brutaler Mord, der die Menschen auf die Straße gebracht hat. Dieser Mord wird von den Medien nun komplett in den Hintergrund gedrängt. Man mag nur noch kotzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung