Von Stöcker zu Bartels, ein Bild des Grauens

Tempranillo, Mittwoch, 05.09.2018, 14:20 (vor 2059 Tagen) @ Tempranillo3402 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.09.2018, 14:23

Peter Bartels:

Die drei größten Lügner Deutschlands: Hitler, Merkel, Seibert

Hitler krakeelte noch vom „Endsieg“ als längst „alles in Scherben fiel“ … Merkel schwafelte „Wir schaffen das“, als Parks und Plätze längst von ihren „Gästen“ erobert waren … Und Steffen Seibert schnappatmete von „Menschenjagd“, als längst jeder wußte: Es ist gelogen!

Hitler, Merkel, Seibert – die drei größten Lügner der jüngeren deutschen Geschichte!! Der eine ist Gottseidank tot. Die beiden anderen sind politisch so gut wie tot …
(...)
Je nun, hatte Gröfaz Hitler, damals mit Gleiwitz, im Volksempfänger nicht auch gelogen: Seit 5.45 Uhrrr wirrrd zurrrrückgeschossen!?
(...)
Seufz? Seufzt!! Auch nach Hitlers „Gleiwitz“ blieb Europa, die Welt stumm. Erst als ER die „Westernplatte“ plattmachte, muckte wenigstens England auf.

http://www.pi-news.net/2018/09/die-drei-groessten-luegner-deutschlands-hitler-merkel-se...

Fangen wir mit dem Positiven an: wenigstens benutzt Peter Bartels die Hitler-Keule, um auf die Richtigen einzudreschen, Merkel und Seibert. Normalerweise müssen Adolf, die Nazis und ihre Untaten immer herhalten, wenn man die Deutschen zur Sau machen, unten halten, entrechten und ausplündern will.

So vorzugehen, ist sicher verdienstvoll und kann vielleicht helfen, endlich in die Festung der Denk- und Meinungstabus eine Bresche zu schlagen und verdient ein Dankeschön.

Aber Bartels Rest ist dafür umso schauerlicher.

Wenn er große Lügner nennen will, fehlt ein wichtiger Name, der wichtigste sogar, Franklin D. Roosevelt. Ich konzediere, Bartels wollte sich auf Deutsche beschränken, aber nur Hitler zu nennen und seinen großen Gegenspieler, den wahren Alleinschuldigen an WK2 und 50 Millionen Toten zu unterschlagen, grenzt an Lügen durch Weglassen.

Gleiwitz kam in Hitlers Rede vom 1. September gar nicht vor, das war eine Schöpfung des IMT.

Die Begründung, weshalb ab 5 Uhr 45 zurückgeschossen wurde, befindet sich in nahtloser Übereinstimmung mit allen offiziellen Dokumenten, sogar polnischen, wenn man den Illustrowanje Kurjer und eine Meldung des Warschauer Rundfunks hinzunimmt.

Von den Dreien, Hitler, Merkel und Seibert, war Adolf der Ehrlichste!

*Wenigstens England muckte nach dem Beschuß der Westernplatte (sic!) auf*, schreibt Bartels.

Er sollte wirklich mal andere Filme als Western anschauen, dann würden ihm nicht solche Fehlleistungen passieren.

Bartels, falls Du jemals Deinen Kopf aus dem Hintern der Amis herausbekommst, fällt Dir vielleicht von selbst auf, daß GB seit 1870, Benjamin Disraelis Kriegserklärung an das vor gerade mal sechs Wochen gegründete Deutsche Reich, in beharrlicher Anstrengung versuchte, Bismarcks Schöpfung wieder zu vernichten, und man nicht tiefer sinken kann, als vor seinen angloamerikanischen Todfeinen den Kotau zu machen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung