LKA: Das Clan-Problem ist der kleine Bruder dessen was in 3-5 Jahren durch Flüchtlinge auf uns zukommt

baba, Mittwoch, 05.09.2018, 14:18 (vor 2059 Tagen) @ nereus5428 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 06.09.2018, 09:36

Das sagte dem O. Sundermeyer (Rechtsextremismusforscher) ein langjähriger erfahrener LKA-Beamter, berichtet er bei Lanz dem Obermoral-Heuchler

Bei Lanz ab ca Minute 36 jagt eine Bankrotterklärung der Politik die andere:

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-september-2018-100.html

Buschkowsky: Oberstaatsanwalt sagte bei Tagung über organisierte Kriminalität: Sicherlich fällt ihnen das ein oder andere Gerichtsurteil auf, das sie nicht verstehen. Ich kann ihnen die Erklärung geben. Auch Richter haben Angst um ihre Familie. (= Wir, ohne Drohpotential werden härter bestraft)

Oder:
Clan-Mitglieder die im Supermarkt Waren holen und diese aber nicht bezahlen. Der Einkaufsleiter weiß genau Bescheid, will aber keinen abgebrannten Supermarkt.

Im Freibad geht ein anderer Clan immer rein ohne zu zahlen

Einer vom Clan (mit deutschem Pass) sagt im Filmausschnitt: Das ist EUER Land und das sind EURE Gesetze. (sie gelten nicht für ihn)

Und sowohl O. Sundermeyer als auch Buschkowsky sagen, dass, wenn man früher darauf hinwies, man in die rechte Ecke gestellt wurde. Exakt so wie heute ja auch. Aber diese vollkommene Parallelität checken die beiden nur teilweise.

Und so geht es weiter. Wirklich fast erschütternd zu sehen, wie viel Macht der Rechtsstaat schon abgegeben hat. Ansehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung