Leipziger Allerlei?

nereus, Mittwoch, 05.09.2018, 08:31 (vor 2061 Tagen) @ Ashitaka3753 Views

Hallo alter Schwede! [[freude]]

Auch mal wieder an Bord.

Du schreibst: Dass wir in Wahrheit nur durch ein den sicherheitspolitischen Wandel einleitendes System instrumentalisiert werden, dass sich die Beraterlandschaft die das ganze mediale Zirkustheater über die öffentlich rechtlichen Medien orchestriert / organisiert sowohl über einen den Dialog ablehnenden Campino, als auch über eine den aufklärerischen Dialog simulierenden Frau Storch verachtungsvoll amüsieren, daran will niemand denken.

Doch, ein paar Leute denken schon noch an so etwas.

Auseinandersetzungen, Straßenschlachten oder Terrorrouten die bei genauem Hinsehen gar keine waren, Krankenwagen in Berlin die zwar eindruckssvoll in Reih und Glied zum bereits vorher abgesperrten Breitscheidplatz (gibbet Fotos) angefahren kamen aber dann gar nicht mehr vom Tatort weg fuhren, bei denen es nur um sicherheitspolitisch brauchbares Bildmaterial ging, wie es nun auch in einigen Amateurviedeos zu erkennen ist.

Jetzt wird es etwas bizarr.
Willst Du behaupten, daß auch Chemnitz ein Fake war?
Zum Breitscheidplatz ist hier genügend geschrieben worden, aber wenn Du jetzt Chemnitz in den gleichen Topf (Leipziger Allerlei) wirfst, dann mußt Du schon liefern.

Ja, ich kenne das Video von Sonnen-Krieger (habe es gestern Abend noch sehen können – jetzt ist es gesperrt) und etwas nachdenklich stimmt es mich auch, aber das bezog sich eher auf die Proteste und nicht den ursprünglichen Grund.
Sonderbar waren ohne Zweifel die Menschen am Fenster in einem Bürogebäude an einem Sonntag.
Allerdings war die Qualität des Videos zweitklassig, so daß man nicht wirklich etwas Substanzielles erkennen konnte.
Und außerdem könnte da auch ein Mitarbeiter die Räumlichkeiten für Kollegen aufgeschlossen haben, die sich die Szenerie von oben anschauen wollten.

Das ist alles keine richtige Munition, das sind eher Knallerbsen.
Also her mit dem echten Dynamit. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung