So ist es, Dieter.

nereus, Mittwoch, 05.09.2018, 08:06 (vor 2053 Tagen) @ Dieter3645 Views

Das hat ihre Pressestelle ziemlich gut hinbekommen. [[applaus]]

Man erwartet etwas von ihr, nötigt sie sogar und jetzt hat sie geliefert.
Aber so, daß sie keinem ihrer Fans wirklich weh tut, denn die dürften eher im Bereich 35 bis 85 liegen und nicht bei Campino-Begeisterten.

Vermutlich haben es die Pappnasen aber noch nicht einmal gemerkt, siehe hier:

Nach Fischers Post vom Dienstag schrieb Barbara dann ein "Danke" und kommentierte: "Immerhin ein kleines Statement!"
Und: "Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass wir im Kampf gegen Nazis und für eine offene und freie Gesellschaft vor allem dann MEHR sind, wenn wir es schaffen unter anderem auch eine Brücke zwischen Punkrockern und Schlagerfuzzis und so zu schlagen."

Quelle: https://www.gmx.net/magazine/politik/helene-fischer-postet-wirsindmehrzusammenhalt-stol...

Ach, Barbara.
Du wirst Dich künftig noch sehr wundern, wo demnächst neue Brücken entstehen werden, wo vorher keine waren und vermeintlich extrem stabile "Verbindungen" mit einem großen Knall in sich zusammenstürzen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung