Wie der Herr so 's G'scherr

Tempranillo, Dienstag, 04.09.2018, 13:37 (vor 2033 Tagen) @ Tempranillo2884 Views

Philosophia Perennis:

„REFUGEE WELCOME“-FAHNE ÜBER TATORT AUFGEHÄNGT
Um das Opfer endgültig zu verspotten, hängten die Besucher des Konzerts „Wir sind mehr“ die von Linksextremen aus dem Umkreis der „Antifa“ benutzte „Refugee welcome“-Fahne direkt am Tatort auf. Der bekannte Autor Akif Pirinçci dazu:

„Genau an dieser Stelle wurde Daniel in Chemnitz geschlachtet. Das Bild stammt von gestern und könnte nicht mehr diabolischen Zynismus ausstrahlen. Es ist so, als wäre eine Frau zu Tode vergewaltigt worden, und man hängt am Tatort ein Poster von einer Orgie auf.“

[image]

Wie der amerikanische Herr so das antifaschistische G'scherr.

Für mich paßt nach vielen Jahren, eigentlich Jahrzehnten des Nichtverstehens alles zusammen. Mir stellt sich die Chemnitzer-Opferverhöhnung als völlig logische Ausprägung der Grundwerte und des Transatlantikimperiums dar.

Akif Pirinçci ist völlig zurecht über diesen diabolischen Zynismus entsetzt. Ich auch. Nur stelle ich eine Verbindung zum Diktat von Versailles und IMT her, frage, ob wir es dort nicht ebenfalls mit viehischer Opferverhöhnung zu tun haben und versuche daraus dann auf Demokratie und westliche Wertegemeinschaft zu schließen.

Tempranillo

https://philosophia-perennis.com/2018/09/04/diabolischer-zynismus-in-chemnitz-konzertte...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung