Die Amis feiern ihre Kriege und Massenmorde. Stars and Stripes forever!

Tempranillo, Dienstag, 04.09.2018, 12:47 (vor 2032 Tagen) @ Gernot2536 Views

Nichts für ungut, Temranillo, aber die feierten immerhin

> das Ende eines auch für sie mörderischen Krieges ...

Eines Krieges, an dem sie, wie schon 14-18, die Alleinschuldigen gewesen sind.

Um eine Parallele zu finden, müßte man sich vorstellen, in Deutschland hätte man die Ausrottung von 8,3 mal 6 Millionen Menschen gefeiert.

Man kann sich realistisch vorstellen, wie die Friedens- und Siegesparade
Anfang 1947 in einem Paralleluniversum Unter den Linden und am
Brandenburger Tor ausgesehen hätte, mit Delegationen der Verbündeten bis
hin zu Bosniaken und Mandschuken.

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich weiß aber, wie Hitler das besiegte Frankreich behandelt hat, und was die Alliierten mit Deutschland gemacht haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung