Weder braun noch tumb

Gernot ⌂, Dienstag, 04.09.2018, 12:06 (vor 2054 Tagen) @ Odysseus2103 Views

...

Perfide Verschleierung anstatt die Chance zu ergreifen, endlich die
Unterschiede herauszuarbeiten zwischen tumben, braunen "Deutschland den
weißen Deutschen - Protagonisten, die schon an Hautfarbe/Aussehen ihren
Hass entzünden und denjenigen, die beklagen, dass ein Zusammenleben unter
Achtung (und Durchsetzung) geltender Gesetze und ohne Clan- und
Paraleelgesellschaften in immer weitere Ferne rückt.

Gruß Odysseus

Der Gedanke des Ethnopluralismus' einer heterogenen Menschheitszukunft homogener Völker statt einer homogenen Menschheitszukunft heterogener Bevölkerungen erscheint mir wenig tumb, gerade aufgrund der sich dabei stellenden Frage der Freiheit und der Bewahrung und Entwicklung veranlagter Kultur der Völker ggü. dem Gelenktwerden der eurasisch-orientalisch-afrikanischen Bevölkerungen durch Moden für alle Lebensbereiche.

Vor allem aber erscheint er mir in keiner Weise als braun. Der Nationalsozialismus erwies sich auch nur als Imperium, zumindest bis 1.3.45, als die Ukraine anerkannt wurde.
Wer den Wunsch, weiße europäische Abstammungsvölker ebenso zu erhalten wie Dakota-Sioux, Ainos, Buschmänner, Liven, Pygmäen oder Juden/Israelis als "braun" hinstellt, läuft Gefahr, die Nazis zu adeln.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung