Irgendwie sollten wir uns alle an die neue Zeit anpassen

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 04.09.2018, 11:56 (vor 2061 Tagen) @ Nico5683 Views

Es bringt doch nichts, irgendwelche Videos bei youtube anzuführen, die prekär sind und von denen man schon vorher ahnen kann, dass sie später gelöscht werden.

Zumindest sollte der volle Titel benannt werden, damit man das evtl. über VT oder andere Anbieter rauskriegen und ansehen kann.

Die andere Option wäre, das - noch nicht gesperrte - Video selbst herunterzuladen und dem Betreiber des Gelben Forums zwecks Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Er wird dann Mittel und Wege finden, das den anderen Kommentatoren zugänglich zu machen.

Jetzt kommt mir das vor so wie ein altes Kinderspiel: "ich hab was gesehen, aber sags nicht, was es ist".

Ums klar zu sagen, ich verurteile dabei niemanden, weil mir ists genauso ergangen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung