Ein YT-Video über Chemnitz, dass hoffentlich viral gehen wird

Nico, Dienstag, 04.09.2018, 09:35 (vor 2061 Tagen)9260 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.09.2018, 09:38

Es ist von Henryk Stöckl (abonnieren nicht vergessen), und er ist auch live vor Ort. Bei ihm sehen wir interessantes darüber, wie eigentlich die Presse so arbeitet.

Chemnitz 01.09.18 - Der Anfang vom Ende der Demokratie? Die GANZE Wahrheit! (14:30)

Die guten Nachrichten scheinen aber weiterhin mehrheitlich erst über den großen Teich zu uns herüber zu wehen, aber tut sich auch mal wirklich etwas?

Wie wir ja alle längst wissen, hat der Präsident den frisch angebrochenen September zum „Nationalen Bereitschaftsmonat“ erklärt. Auf dem Kanal von Mechtild Berwald zeigt sich die selbe aber auch überzeugt, dass das nun auch schon was zu bedeuten haben wird.

Notstandserklärung für September 2018 (15:09)

Wir sind es ja alle schon längst gewohnt, stets von Monat zu Monat zu hecheln, weil wir doch unter dem vertrauten Begriff „Sturm“ nicht unbedingt eine Art laues Lüftchen verstehen. Eigentlich schwebte uns allen doch schon ein ausgewachsener Orkan vor, wenn nicht gleich besser, einen gut aufgelegten Tornado! Auch wenn ich damit nun weiter ein unverbesserlicher Optimist bin, aber der jetzige September scheint doch schon allerhand Potenzial zu bieten. Auf die immer ewigere Frage indes, warum das aber eigentlich alles so lange dauert, liefert nun unser geschätzter Freund Oliver Janich interessante Spekulationen.

Hat Obama heimlich Clinton begnadigt? Die größte Sting-Operation aller Zeiten? (14:50)

Was also lange währt, wird nun endlich gut. Immerhin deutet auch ein Sunny (hoffentlich richtig herausgehört) von „Verbinde die Punkte“ weiterhin auf die zunehmende Tragweite der hereinsprudelnden Meldungen hin, welche für ihn auf einen bevorstehenden großen Wandel hindeuten. Sein aktuelles Video verlinke ich hier eher exemplarisch, um damit seinen Kanal um ein weiteres für die regelmäßige Nutzung zu empfehlen.

Eine Neue Weltordnung (21:02)

Wer VdP kennt, der kennt wohl in aller regel auch GUN (Global Undergrund News). Immerhin habe ich bisher nur auf seinem (Michael McMaier) Sender davon Kenntnis erlang, dass Mr. Trump wohl nun auch öffentlich und eindeutig die Verhaftung von Hillary Clinton einfordert, und den zuständigen Behörden mit Eingreifen droht.

Endspiel; Krisenvorsorge, das neuste von QAnon im Überblick (22:49)

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung