Es "stinkt" an vielen Ecken.

Olivia, Montag, 03.09.2018, 21:51 (vor 2060 Tagen) @ Dieter1778 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.09.2018, 22:00

Das paßt zwar nicht so richtig hierher, aber ich dachte, dass es vlt doch für den einen oder anderen interessant ist. Eine hochinteressante Zusammenstellung der "Ereignisse", die zum (wohl erzwungenen "richten Sie ihm aus, ich gehorche") Rücktritt von Benedikt führten.

Dieses Video kam Zustande im Zusammenhang mit dem 11-seitigen Brief, der "Beichte" von Vigano und seiner Forderung, dass Franziskus zurücktreten solle.
Franziskus scheint dem Begriff Korruption nochmals eine erheblich erweiterte Bedeutung zu verleihen. So hat er nicht nur den von Benedikt "neutralisierten" pädophilen Bischof von Washington wieder "rehabilitiert" (in Amt und Würden), nein er soll auch die "Missetäter" im Zusammenhang mit den Korruptionsvorwürfen gegenüber der Vatikanbank wieder an ihre alten Positionen gebracht haben.

Das durch die 3-er Untersuchungskommission (die Benedikt eingesetzt hatte) erstellte 700-seitige Dossier über Korruption und moralische sowie sexuelle Ausschweifungen innerhalb des Vatikans liegt seit dem Rücktritt Benedikts in den "Händen" von Franziskus. :-)) - Da liegt es wohl auch in Frieden!
Der Druck zum Rücktritt Benedikts scheint aus dem Vatikan gekommen zu sein. Die Vatikanbank kam dann mithilfe einer "Schweizer-Konstruktion" wunderbar um alle EU-Gesetze herum. Die Völlerei, das Herumwerfen mit Geld und die massenhafte "Beschäftigung" von männlichen Prostituierten scheint nach dem Rücktritt lustig weitergegangen zu sein. Da halfen auch die Vatikanleaks nicht viel. Und Franziskus hält inzwischen ja wohl auch wieder eine schützende Hand über den ganzen Schweinestall..... und erzählt den "Gläubigen", dass es keine Hölle gäbe.

https://www.youtube.com/watch?v=1Q2HSJ6cbMY

Nun ja, zumindest die weltlichen Gerichte in den USA, Chile, Australien scheinen sich inzwischen mit diesem Thema zu beschäftigen. Vielleicht wachen ja auch irgendwann die Leute bei uns auf.

https://www.youtube.com/watch?v=5sOA2k6GcrA

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung