In Chemnitz lief einiges aus dem Ruder ....

NST, Südthailand, Montag, 03.09.2018, 15:45 (vor 2061 Tagen) @ kontiki2707 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.09.2018, 16:00

*********************

Was ist da los?

..... nur die Rechten nicht. Man hielt es für undenkbar, dass nach dieser Schlächterei die Masse ruhig bleiben würde - alle Prognosen versagten.

Ähnlicher Ablauf bei den Kabarettisten im Staatsfernsehen, seit spätestens der Jahrtausendwende, als die Pispers, Schramms, Priols .... und deren Sendungen, noch als Kämpfer gegen die CDU und Kanzlerin Merkel brillierten - den damaligen Rechten. Nach 2015 hatten sie alle ihr Coming out, wie man so schön sagt - alle für No Border No Nation. Zuvor klärten sie das Volk nicht auf, sondern täuschten und tricksten, da wäre selbst der alte Hinkefuss begeistert gewesen.

Jetzt kommen die Aufklärer aus den alternativen Medien zu ihrem Coming out, sie müssen raus aus der Deckung, denn jetzt wird jeder Lautsprecher benötigt. Wenn sie ihre Deutungshoheit verlieren, ist das Spiel verloren, zumindest für diese Spieler auf dieser Ebene.

Der Kampf ist aber noch völlig offen, das war jetzt ein Zufallserfolg von dem alle überrascht wurden. Macht Chemnitz Schule, fällt nicht nur Merkel, sondern die ganze EU steht auf der Kippe. Ob sich dieser Zufallserfolg wiederholen lässt, da habe ich meine Zweifel, denn die Staatsmacht sitzt gut und sicher im Sattel, denn noch haben sie keine Probleme ihre Leute zu bezahlen. Der Chemnitzer und der Steuerzahler realisieren noch nicht wirklich, dass er alles bezahlt und am Leben erhält. Das Problem würde am schnellsten gelöst, wenn er 1 Monat gar nicht auf die Strasse geht, am besten das Land solange verlässt, die Neuen werden alles andere schon richten - das ist als Metapher zu verstehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung