Das ist das Thema: Nehmt ihnen die Messer, sonst nehmen wir euch die Ämter!

Olivia, Montag, 03.09.2018, 12:37 (vor 2060 Tagen) @ nereus4521 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 03.09.2018, 13:14

Das ist genau der zentrale Punkt!

Über genau diese Sache spricht keiner von diesen irren, korrupten Dummköpfen!

Gestern habe ich Anne Will angeschaut. Anwesend:

Petra Köpping (SPD),
Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration
Michael Kretschmer (CDU),
Sächsischer Ministerpräsident
Wolfgang Thierse (SPD),
Ehemaliger Bundestagspräsident
Serdar Somuncu,
Kabarettist
Olaf Sundermeyer,
Rechtsextremismus-Experte

Die einzigen Personen, die sich inhaltlich mit der Angelegenheit auseinandersetzten waren Petra Köpping (SPD ex SED) und Serdar Somuncu. Wobei Serdar Somuncu deutlicher Klartext sprechen konnte, da er ja selbst einen migrantischen Hintergrund hat. Ich war froh, dass Frau Köpping sich für ihre Bürger einsetzte und sie nicht "verteufelte".

Nahezu ekelerregend empfand ich das Geseihere von Wolfgang Thierse. Wiederlich. Er hat sich sogar so verstiegen, dass er den Leuten absprach, sich einer Demonstration anzuschließen, wenn dort "Rechte" auftauchen. Wie schön. Wenn eine Demo "unangenehm" ist, dann mussen nur schnell "ein paar Rechte", angekarrt werden und schon ist die Demo vorbei.

Ich frage mich, warum die Polizei nicht dieses braune Gesocks SOFORT aus dieser Demonstration entfernt? Ich dachte, der Hitlergruß sei STRAFBAR? Warum also nimmt man solche Kerle nicht fest? Und wenn eine "Menschenjagd" stattfindet, warum schreitet die Polizei nicht ein? WAS soll das alles? Warum sollen sich die Bürger entfernen, die ein WIRKLICHES Anliegen haben? Die Kriminellen jeglicher Coleur müssen herausgefischt werden! Nicht die Bürger kriminalisiert.

Warum entfernt die Polizei nicht auch aus den Antifa-Demonstrationen das Braune-Grün-Rote faschistische Gesocks, das seit Jahrzehnten ungestraft alles mögliche abfackelt?

WO sind wir eigentlich?

Wofür zahlen wir eigentlich Steuern? Damit sich massenhaft dummdreistes politisches "Gesocks" in "schlauen Reden" vor dem Fernseher produzieren kann, statt die PROBLEME zu beseitigen? Ja, ich mache den Deutschen einen Vorwurf, dass sie sich seit Jahren nicht für Politik interessieren und sich von "Soros-Institutionen" einlullen lassen. Ihre eigenen Kinder werden sie irgendwann dafür zur Verantwortung ziehen und fragen: WARUM habt ihr NICHTS gemacht? Warum habt ihr keine Verantwortung übernommen.
Die Chemnitzer beginnen, Verantwortung zu übernehmen!
Die sind nicht rechtsradikal. Der junge Vater, der ermordet wurde, war ein Chemnitzer! Ein gut integrierter Migrant mit dunklerer Hautfarbe. WARUM müssen solche Menschen sterben für einen WAHNSINN von "offenen, unkontrollierten" Grenzen und "humanitären" NICHTABSCHIEBUNGEN?
Meine Tochter hat auch eine dunklere Hautfarbe. Auch sie leidet unter diesem Wahnsinn, den Merkel produziert hat..... und über den "man" nicht offen sprechen darf, weil "man" sonst ein "Nazi" ist.

Wozu dient dieser koordinierte Wahnsinn der versammelten "Quotenfrauen"? Sollen die Völker alle aufeinander gehetzt werden, damit sie sich wieder bekriegen? Die schlimmste Entscheidung unserer Gesellschaft in den vergangenen Jahren war die Entscheidung "Quotenfrauen" in der Politik zu etablieren. Sie sind ein gefundenes Fressen für manipulierende "Menschenfreunde". Jetzt sehen wir, was wir davon haben. Und die skandinavischen Länder sehen es auch.

Ich denke wehmütig an Frauen wie Hamm-Brücher und Gertrud Höhler. Die haben ihren eigenen Verstand benutzt und waren bereit, unpopuläre Dinge zu sagen. Ein Glück, dass wenigstens Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht mutig die Dinge sagen, die sie sehen. Die linken Frauen sollen sich schämen. Sie verraten alles, was die Frauenbewegung für Frauen erreicht hat. Fast könnte man sagen: Sie haben es sich nicht verdient! Sie haben es "geschenkt/nur verliehen" bekommen, daher kämpfen sie nicht dafür. Alice S. hat immer gekämpft, gleichgültig, was die Gesellschaft dazu sagte. Sarah W. steht auch für ihre Überzeugungen ein und Alice W. ist auch bereit, sich "anspucken" zu lassen, um ihre Meinung zu vertreten. WO sind die sogenannten "emanzipierten" Frauen? Warum stecken diese dummen Geschöpfe WIEDER den Kopf in den Sand? und plappern alles nach, was ihnen "jemand" geschickt in die Köpfe rammt. Selber denken, selber beobachten, bereit sein, auch Fehler zu machen und "angespuckt" zu werden, das ist Zivilcourage! Nicht mit der "Horde brüllen".

UND - Machen wir uns nichts vor: Merkel ist auch eine Quotenfrau! Eine völlig "unbeleckte" Ossi-Dame, die weder eine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen noch von politischen Zusammenängen der westlichen Welt hatte, wurde per MEDIEN und BRIEF (wer weiß, wer den geschrieben hat) ins AMT gehievt. Wir dürfen uns jetzt Gedanken darüber machen, WELCHE Kreise sie "an die Macht" gebracht haben und an der Macht "gehalten" haben und WAS damit bezweckt wurde. Es ist nicht "normal", dass alle lang "gedienten" Männer, die sich jahrlang eine "Hausmacht" in ihren Bundesländern aufbauten, sang und klanglos "entsorgt" werden. Die junge "Ossi-Dame" war viel zu sehr "angepaßt", um sich so zu exponieren. WER also hat tüchtige Männer "entsorgt" und Quotenfrauen "beschert"? WER war der nette "Weihnachtsmann". In den USA genau das gleiche Spiel. Und nein, Hillary war sicherlich keine Quotenfrau. Aber sie "bediente" sich der Quotenfrauen und der "Quotenmänner". Und in den USA - bedauerlicherweise nicht bei uns - gibt es eine ganze Reihe von tüchtigen, intelligenten und mutigen Frauen, die z.T. sogar ihr Leben lassen mußten für ihre Überzeugung. Ich erinnere hier an alle ermordeten Journalistinnen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung