Antwort: "Was soll das?"

Neuer Chef, Montag, 03.09.2018, 09:10 (vor 2055 Tagen) @ Frances FreeToBe1414 Views

Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, wenn ein "neuer Chef", welcher
sich gerade mal vorstellt als "neuer Chef" und sonst nix, wenn hier
wiederum Leute gesperrt werden wegen falsch gesetzter Kommata.

Dann frage ich, was soll das?

Hallo Frances FreeToBe,

wenn Du gefragt hättest, hättest Du denn eine Antwort erwartet ?

Der "Chef" Benutzer ist ein vor allem administrativer Benutzer und er administriert damit die Benutzer des Forums diskutieren können. Fast 100% der Administrationsarbeit passiert allerdings im Hintergrund und so wird es auch bleiben. Ferner sehe ich auch keinerlei Notwendigkeit darin mich dafür großartig feiern zu lassen. Daher gibt es auch keine Berichte darüber wieviele Telefonate, Emails, Anwaltsanfragen, etc. bearbeitet worden sind.

Grüße
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung