Propagandapresse (mB)

DT, Sonntag, 02.09.2018, 22:00 (vor 2055 Tagen)7785 Views

[image]
Bildunterschrift 2018: "Teilnehmer der Demonstration von AfD und dem ausländerfeindlichen Bündnis Pegida"
Ich sehe da einfach nur Chemnitzer Bürger auf der Demo mit Deutschlandfahnen, die von ihrem Recht auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit Gebrauch machen. Will man jetzt schon die Deutschlandfahne mit "AfD" assoziieren und in den Dreck werfen, wie es Erika einst so verachtungsvoll nach einer Wahl getan hatte?

[image]
"Helmut Kohl am 20. Februar 1990 vor einem Fahnenmeer in Erfurt."

So werden 2500 Demonstranten (sind da nicht auch noch St Pauli Anhänger dabei?) in Hamburg für eine Schiffsbrücke für die Flüchtlinge dargestellt bei SpON:
[image]
Natürlich von oben und überall zurecht geschnitten. Und so sieht das tatsächlich aus:

[image]
Und wo sind die Bilder der 5000+ in Chemnitz (angeblich Rechte bzw. laut neuestem SpON "AfD: Wer sie wählt, wählt Nazis")?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wer-sie-waehlt-waehlt-nazis-a-1226160.html

Irgendwann ist der Michel auch abgestumpft und selbst das Naziwort, wenn zu oft zu verfälscht gebraucht, zieht nicht mehr.

Wie sagten die Damen, die in der EMMA interviewt wurden: das Problem sind nicht die Flüchtlinge, Familien, Müttern mit Kindern. Das Problem sind die 20-35-jährigen Iraker, Syrer, Afghanen, Ghanaer, Eritreer, NORDAFRIKANER.

Genau meine Rede, schon seit Monaten.
Aber die Propagandapresse macht weiter, zeigt große Kinderaugen und nicht die aggressiven, messerstechenden Mahgreb-Horden.

Der SPON schießt aus allen Rohren, sogar schon gegen seine eigenen Kommentatoren wie Fleischhauer (wirklich kein Sympath oder Freund von mir), die sich nicht der Soros-Doktrin unterwerfen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-angriffe-auf-journalisten-bei-rechte...

"SPIEGEL-Redakteur Jan Fleischhauer hält die Reporter für "zimperlich". Vielleicht wäre es für ihn an der Zeit, seine behagliche Münchner Doppelhaushälfte mal zu verlassen." Von Raphael Thelen. Chemnitz.
http://www.spiegel.de/impressum/autor-16034.html
Ein Soros-Propagandaschreiber wie er im Buche steht. Man schaue sich seine Artikel an. Kein CV. Nur die Pressepropaganda der Open Border Agenda.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung