Re Satire

Rotti, Pampa, Sonntag, 02.09.2018, 21:29 (vor 2056 Tagen) @ nereus2534 Views

Servus Nereus!
Den Artikel hab ich schon vorher gelesen und das "Satire" auch nicht wahrgenommen. Erst auf deinen post hin, beim erneuten Lesen sah ich es. Ob nun nachträglich hinzugefügt, oder schon immer vorhanden, dein Einwand ist berechtigt. Die Artikel dort zum 1 April sind ja schon legendär, aber jetzt mitten im Jahr...…………… schon etwas seltsam.
Aber das beweist, dass Wirklichkeit und Satire mittlerweile recht schwer zu trennen sind. Geglaubt haben es viele.

Vielleicht war auch die Aussage von Merkel und Seibert, zu Chemnitz "Satire" [[zigarre]] und wir haben nur die kleine graue Schrift an der Leinwand übersehen? [[freude]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung