Das Sprachrohr der liberalen Weltordnung

Tempranillo, Sonntag, 02.09.2018, 16:21 (vor 2035 Tagen) @ stocksorcerer2059 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.09.2018, 16:25

[image]

Servus, Stocki,

Vielleicht interessiert Dich, was das Sprachrohr der liberalen Weltordnung, Jacques Attali ankündigt?

Zunächst die phantastische Einleitung der E&R-Redaktion:

*Jacques Attali, das ist wie bei den Hamburgern: selbst wenn man weiß, daß das nicht gut für die Gesundheit ist, kann man es nicht lassen; man hat immer Appetit auf einen ziemlich weichen Burger mit einigermaßen widerlichen Dingen im Inneren.*

Die Parallele Attali-Hamburger ist genial. Sie gilt für den Amerikanismus, das Matschig-Weiche und die im Inneren liegenden ekelhaften Inhalte.

Matschweich an Attali ist weniger das Äußere als die Art und Weise, wie er sich ausdrückt. Bei Helmut Kohl war das ähnlich, den ich aus diesem Grund von Anfang an verabscheut und gehaßt habe.

Jetzt aber der Meister höchstselbst mit einem Plädoyer für, wie er es nennt, Präventivkriege.

Es lohnt sich auch diesmal, die Sätze Attalis mit der Lupe zu lesen, auf die Goldwaage zu legen und zu prüfen, wo genau er uns das Zyankali unterjubeln will:

*Manchmal kann der Präventivkrieg gegen ein Regime, dessen Handeln nicht nur dem eigenen Volk schadet, viele Tote ersparen: hätte man Hitler vor der Ruhr-Invasion (sic!) angegriffen und bevor er seine Armee neu aufgebaut hat, hätte man sich in Europa dutzende Millionen Tote erspart.*

Abgesehen davon, daß Attali die Frechheit besitzt, die Wiederinbesitznahme des deutschen Ruhrgebiets als Invasion zu bezeichnen, klingt das nicht übermäßig scharf, hamburgerhaft weich eben. Daß er die Ursache an den Toten von WK2 Hitler zuweist und nicht dem wahren Alleinschuldigen Roosevelt, sei als Bezugnahme auf die herrschende Geschichtsreligion einmal dahingestellt.

Paß mal auf, Stocki, wie schnell sich Deutschland, sollte Merkel endlich zum Teufel gejagt werden, in der von Attali beschriebenen Situation wiederfinden kann?

Dann sind wir wie schon ab März 1933 eine Diktatur, die mit allen Mitteln bekämpft werden muß. Die zweite, von Attali genannten Bedingung (*schadet nicht nur dem eigenen Volk*) wäre ebenfalls erfüllt.

So vielen Völkern wie wir dann unermeßlichen Schaden zufügen, kann man im Moment gar nicht absehen. Den Auserwählten sowieso, sollte Deutschland aus der globalistischen Spur ausscheiden oder gar die Zahlungen an Israel reduzieren, es kämen aber noch drei, vier Dutzend weitere Völker hinzu: 27 europäische Völker, die sich so sehr an den Rollgriff in deutsche Kassen gewöhnt haben, und alle, die bei uns ihre sozialen Problemfälle entsorgen, etwa Türken, Kurden, Afghanen, Marokkaner, Syrer, Iraker und was weiß ich noch wie viele weitere afrikanische Staaten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung