Wenn es konkret aufgeflogen wäre, würde es Namen der Polizisten geben. (mT)

DT, Samstag, 01.09.2018, 23:14 (vor 2056 Tagen) @ BerndBorchert3952 Views

Als wäre das ein Naturgesetz. In Stuttgart beim schwarzen Donnerstag haben die Politik, die Polizei, die Staatsanwaltschaft und die Presse Hand in Hand eine Abwehrfront gebildet. Die Parkschützer, die alternativen Medien, etc. haben alles dokumentiert und dargestellt, und der Staat hat gemauert.

Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ycGlgrWu2ZE

Von MP Mappus über Innenminister Rech, Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler, der ebenfalls mit der Politik unter einer Decke steckte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_H%C3%A4u%C3%9Fler
Er hat aus "presönlichen Gründen" 2013 seinen Hut genommen.

https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/203/die-bernhards-von-der-ersten-bank-2729....
[image]

Polizeipräsident Stumpf. Nahm 2011 seinen Hut.
https://de.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Stumpf

Mappus und Rech und vor allem der Hetzer Dirk Metz, die eigentlich Verantwortlichen, dazu noch Erika in Berlin, Pofalla dazu, und Grube von der Bahn, die standen dahinter und haben Rückendeckung gegeben. Ohne die Drecksfxxxx in Berlin wäre Metz' harte Linie, die der Haudrauf Mappus durchgesetzt hat, nicht zum Zuge gekommen.

Letzten Endes ist nur Stumpf als Bauer geopfert worden. Häußler, dieser Hetzer und radikale Oberstaatsanwalt, hätte schon viel früher gefeuert werden müssen, er haßte die Parkschützer und hat nicht die Verfassung und die Grundrechte der Bürger verteidigt.

Und Mappus hat seine Pension und ist Privatflieger, dito Rech, Pensionär. Keiner hat sich zu seiner Verantwortung bekannt.

Und Dietrich Wagner hat dafür mit seinem Augenlicht bezahlt. Der Polizist im Wasserwerfer wurde auch niemals belangt.

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00265/stuttgart-blind_265471a.jpg
Dietrich Wagner am Schwarzen Donnerstag 30.9.2010.

Nichts ist vergessen. Der Tag der Abrechnung wird kommen, auch für die Verantwortlichen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung