So wie ich das lese, wird es vermutet, ist aber nicht konkret nachgewiesen worden

BerndBorchert, Samstag, 01.09.2018, 22:50 (vor 2063 Tagen) @ DT3646 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.09.2018, 22:55

Wenn es konkret aufgeflogen wäre, würde es Namen der Polizisten geben.

Polizei setzt verdeckte Provozierer ein, die Pfefferspray gegen die Polizei benutzen, um so den eigenen, brutaleren Polizeieinsatz zu legitimieren. Wenn das so gewesen wäre und rausgekommen wäre, wäre das ein Riesen-Skandal geworden, berechtigterweise.

In Chemnitz etc. wäre es der "Verfassungsschutz", nicht die Polizei. Aber auch die müssen aufpassen, dass es nicht auffliegt. Wenn es doch soweit käme, stell ich mir das auch katastrophal vor. Deshalb werden sie, wenn sie tatsächlich V-Leute einsetzen, alles tun, dass es nicht rauskommt.

Vielleicht hat auch der Tod der 2 NSU Uwes, die V-Leute des "Verfassungsschutzes" gewesen sein dürften, mit sowas zu tun.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung