Mit solchen Taschenspielertricks erreicht man noch immer 80% der Deutschen

BerndBorchert, Samstag, 01.09.2018, 16:59 (vor 2036 Tagen) @ Steppke4731 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.09.2018, 17:31

30% der Deutschen (vor allem die alten im Westen) haben nicht die geringste Ahnung, dass sie regelmäßig von der linksgrünen Politik und ihren Medien reingelegt werden. Und weitere 30% Prozent haben kleine Zweifel, glauben aber dennoch den Medien-Berichten vorerst.

Nicht zu vergessen die 5%, die die Verdrehung durch die Medien zwar durchschauen, aber links/Gutmenschen sind und sie sogar gut finden - der Zweck heiligt die Mittel.

Hier noch ein Text zum Thema von gestern, und interessante Kommentare dazu.

https://www.journalistenwatch.com/2018/08/31/um-journalisten-bilder/

Der Tenor in den Kommentaren ist: Wenn jemand Hitlergruß zeigt, ihn als UBoot anzusehen und entsprechend zu "behandeln". Gute Einstellung. Mal sehen, ob das heute abend klappt.

Ich würde mich diebisch freuen, wenn da mal so ein V-Mann des Verfassungsschutzes auffliegt. Entlarvt von der alternativen Szene.(*)

Bernd Borchert

(*) bei "alternative Szene" denke ich eigentlich an die Prä-Grünen in den 80er Jahren, so mit Birkenstock-Tretern und Anti-Atomkraft Sticker.
Ein Grund, nicht bei der AfD mitzumachen war schon immer (noch in Lücke Zeiten) der Name. Ernsthaft, der Name ist für mich abschreckend. Bin ich ein Alternativer? habe ich lange Haare oder Birkenstock-Pantoffeln?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung