Antrag auf Erteilung eines Antragformulars zur Bestätigung des Antrags der Nichtigkeit des Antragsformulars

Oblomow, Samstag, 01.09.2018, 15:14 (vor 2062 Tagen) @ Silke1694 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 01.09.2018, 15:22

Vielen Dank Silke, jetzt weiß ich endlich, warum ich nie ein öffentliches Amt werde bekommen.

Hatte nur im Rahmen der spontanen Selbstreflexion des @Chefs den völlig unreflektierten Wunsch, an @Zarathustra zu erinnern.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich gerade wieder Nietzsche lese und insofern irgendein Neuron an ein anderes Neuron funkte in meinen klitzekleinen präfrontalen Cortex, Schwingungen auslöste und Peng, mein rechter Zeigefinger, linker Zeigefinger legte freitäglich gut gelaunt und auf totale Versöhnung gestimmt los.

In einem Kaurismääki-Film, wo ja bekanntlich nicht viel geredet wird, sagt irgendwo ein Mann zu einer Frau: "Du bist so klug!" Selbstverständlich ist das bei dem Finnen nicht ironisch gemeint.

In diesem Sinne...

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung