In Ordnung

mabraton, Samstag, 01.09.2018, 11:18 (vor 2063 Tagen) @ Albrecht2449 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.09.2018, 11:22

Hallo Albrecht,

sich durch die Clickbait-Seite zu kömpfen ist allerdings ein bisschen viel verlangt. [[zwinker]]

Die Intention der rumänischen Fotografin ist allerdings nicht auf Frauen bezogen die Länder repräsentieren. Sie hat nur weltweit Frauen fotografiert die ihr unter dem Gesichtspunkt der Natürlichkeit als schön erschienen.

Womit Du möglicherweise Recht hast ist, dass die Zusammenstllung so getroffen wurde, dass die Afrikanerin Deutschland repräsentiert.

With over 2,000 women photographed in 53 countries, she recently published her first book, Atlas of Beauty: Women of the World in 500 Portraits. We chose some of our favorites for you to enjoy.

Hier nochmal eine sehr gelungene Zusammenstellung!

Schweinsteiger, der letzte deutsche Krieger[[zwinker]] hat auch eine gute Wahl getroffen!

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung