Schätzungsweise sind nur 1/20 aller jungen Frauen der Welt weiß. Mit der Isländerin ist diese Quote genau erfüllt

BerndBorchert, Samstag, 01.09.2018, 08:51 (vor 2057 Tagen) @ Albrecht2524 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 01.09.2018, 09:01

Vor sagen wir 3000 Jahren war der Anteil der Weißen (Europäer) an der Weltbevölkerung schätzungsweise ebenfalls ein 1/20. Nur in der Zwischenzeit war der Anteil der Weißen höher. Maximal war er schätzungsweise um 1970, mit vielleicht 10% bis 15%.

Der größte Wachstumsschub für die Weißen sollte um 1900 herum gewesen sein. Meine Vorfahren in der Zeit hatten 5 bis 10 Geschwister.

Bernd Borchert

Besonders "beautiful" finde ich die fotografierten Frauen nicht, höchstens ein bischen. Aber das ist Geschmackssache ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung