Man sollte doch mal den link analysieren

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 01.09.2018, 00:01 (vor 2062 Tagen) @ XERXES2816 Views

https://www.tagesschau.de/inland/dresden-moschee-anschlag-101.html

Da wurde diese Meldung veröffentlicht. Am 31.8.2018. Ich weiß nicht genau, um welche Uhrzeit. Dann erfolgten Kommentare. Wahrscheinlich ein Haufen, und sicherlich viele, die der Tagesschau nicht so genehm sind.

Ich weiß nicht, ob es so ist, - aber das Gefühl drängt sich in mir auf, dass man von den vielen Kommentaren einfach sieben Stück herausgegriffen hat, die man vor der Kanzlerin vertreten konnte, und dann schnell den Laden dicht gemacht hat, damit da nichts anbrennt. Denn man kann nichts mehr kommentieren. Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung