Patrioten gibt es überall.

Durran, Freitag, 31.08.2018, 23:48 (vor 2036 Tagen) @ Falkenauge2946 Views

Und es zeigt doch eines ganz deutlich. Das System, egal ob nun in Justiz, Polizei oder Geheimdiensten kann sich nicht mehr sicher sein. Patrioten gibt es überall. Es muss immer damit rechnen verraten zu werden. Der Geist ist sozusagen aus der Flasche. Die Veröffentlichung des Haftbefehls war ein sehr starkes Signal.

Insofern kann man diese Aktion nur begrüßen. Weiter so!
Im übrigen war es am Ende der DDR ähnlich. Da wurden ebenfalls Einsatzpläne der Bereitschaftspolizei oder Stasi Aktionen geleakt.

Und man hat die Bevölkerung ebenfalls für völlig verblödet gehalten. Ich erinnere hier noch an die monströsen Feiern Anfang Oktober zum 40. Jahrestag der Republik. Ohne überhaupt nur ansatzweise der Realität ins Auge zu schauen.

Die Stimmung im Osten kocht. Und wenn Merkel dies mit Hundertschaften der Bundespolizei eindämmen will, zumal noch im Epizentrum Sachsens, dann wird sie sich damit die Finger verbrennen. Chemnitz, Vogtland und die gesamte Erzgebirgsregion waren 1989 schon die treibenden Kräfte der Wende. Aber wem sag ich das.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung