Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Noch so ein unsäglicher Propagandaschmierfink: Thomas Fricke (mL)

    verfasst von DT, 31.08.2018, 17:01

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/rente-und-grosse-koalition-waehler-brauchen-mehr-sicherheit-statt-geld-a-1225774.html

    Angeblich haben die Bürger Angst vor dem Absturz.

    Er schreibt:

    "Zumindest gemessen daran, dass die Union von Angela Merkel trotz all des Geldes Umfragen zufolge mittlerweile weniger als 30 Prozent Stimmen bekäme - obwohl allein aktuelle und künftige Rentenmütter zusammen schon fast zehn Millionen ausmachen."

    Als würden sich die Bürger über die peanuts der Mütterrente aufregen. Wo es "uns" doch angeblich so gut geht (Schlagzeile auch in der heutigen BILD), ähnlich wie "Deutschland ist der Profiteur der EU".

    Die Bürger kotzt an, daß wir mindestens das Doppelte verdienen müßten und ähnlich reich wie die Schweizer sein müßten, gemessen an unserem Export und BSP und unserer Arbeitsleistung im Hamsterrad, aber irgendwo zwischen Portugal und Belgien rangieren.

    Während die Bereicherer mit 100 000 EUR pro Nase gepampert werden. Während die Drecksfxxxx das Geld mit vollen Händen an die Besatzer und die Hintertanen rausschmeißt. Während bei uns die Infrastruktur mehr und mehr zerfällt, die Schulen und Bahnhöfe verdreckt sind und es in der SBahn zugeht wie früher nur in Paris. Während bei uns kein Geld mehr für die Rentner da ist, die zT unter Hartz IV Satz leben (wenn sie noch ein kleines Häuschen haben, das sie nicht verscherbeln möchten).

    DAS KOTZT DIE BÜRGER AN, Schreiberling Fricke! Was für eine erbärmliche Propaganda-Augenwischerei Du betreiben willst. Schäm Dich!

    "http://www.neuewirtschaftswunder.de"

    Schlimmer als die INSM.

    

    gesamter Thread:

  • Noch so ein unsäglicher Propagandaschmierfink: Thomas Fricke (mL) - DT, 31.08.2018, 17:01

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










463396 Postings in 55188 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1464 User online (15 reg., 1449 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz