Einladung zur Initiative Q / Ein paar Gedanken

b.o.bachter, Freitag, 31.08.2018, 15:42 (vor 2063 Tagen) @ mabraton3143 Views

Wer noch teilnehmen möchte, möge doch bitte diesen Link aus meiner „Kundschaft“ für die Anmeldung nutzen: https://initiativeq.com/invite/Swh_XHBwX


Hallo Forum, hallo mabraton!

Danke für Deine Info – wo hast Du denn diese Aktion ausgegraben?

Ich hatte keine Zeit mich damit zu befassen und bin weiterhin sehr skeptisch. Nach einigem zögern habe ich mich dann doch angemeldet, wobei die verheißene Summe bereits auf unter 130.000 Dingsbums gesunken war. Psychologisch ist die Sache recht geschickt aufgebaut, indem einerseits die Belohnung schwindet und andererseits ein enges Zeitfenster vorgegeben ist. Damit ist dann der Kopf aus- und die Gier eingeschaltet.

Mich wundert es, dass dieses Thema hier nicht diskutiert wird. Das die Initiatoren nicht im entferntesten gemeinnützig motiviert sind, setze ich voraus und dass es um reine Datensammelei geht, nehme ich eher nicht an. Aber wie könnten eventuelle Fallen für die Teilnehmer konstruiert sein?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung