Dies ist ein Börsen- und Wirtschaftsforum

Neuer Chef, Freitag, 31.08.2018, 14:03 (vor 2037 Tagen)4977 Views

Hallo zusammen,

da in den letzten Tagen doch einige Beiträge mehr als sonst kleinere Korrekturen benötigt hatten, bitte ich darum etwas genauer als sonst zu überlegen was man veröffentlichen möchte und was nicht.
Gerade wenn eine besonders emotionsgeladene Stimmung vorherscht, sollte hier in unserem Forum eine um so entspanntere Atmosphäre herschen. Wir möchten bekanntlich Erkenntnisse gewinnen und Dingen auf den Grund gehen.

Insbesondere sind selbstverständlich Aufrufe mit der Zielsetzung anderen Nachteile zuzufügen völlig ausserhalb dessen was dem zuträglich ist.
Fragestellungen jedweder Art hingegen sollen bekanntlich zusätzlichen Erkenntnisgewinn zu Tage fördern und helfen uns Zusammenhänge besser zu verstehen!

Entspannte Grüße in interessanten Zeiten
StS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung