Im Ausland bespuckt Macron sein eigenes Volk

Tempranillo, Freitag, 31.08.2018, 13:45 (vor 2063 Tagen) @ nereus4047 Views

Hallo nereus,

Nach seiner katastrophalen bisherigen politischen Leistung ist Macron
nicht der grösste Feind von Salvini und Orban, sondern wie Salvini sagt,
der Feind Nr. 1 des französischen Volkes!
Kein Wunder, ist er doch die Marionette der Rothschilds und verfolgt deren
Politik der Zerstörung Europas und seiner Kultur.

Auf ausländischem Boden, in Dänemark, lobte Macron die *lutherischen* und fortschrittsfreundlichen Dänen, die anders seien als *die sich dem Wandel verweigernden Gallier*.

Er sprach tatsächlich von Galliern und stellt die heutigen Franzosen somit als primitive Deppen dar, die im vorchristlichen Zeitalter Cäsars steckengeblieben sind.

Justizministerin Nicole Belloubet setzt im Fernsehen noch einen drauf: *Das gallische Volk gibt es seit längerer Zeit nicht mehr.*

Dergleichen kannte man bislang eher von Merkel und Maas.

Macron, Merkel, Maas - man überlege bitte, was diese drei erbärmlichen Gestalten gemeinsam haben könnten?

In welchen Kreisen finden wir ihre Finanziers und Förderer? Dienen sie etwa, ohne das offen auszusprechen, einem Völkermordprogramm?

Macron bezeichnet Franzosen als Gallier, die, so seine Justizministerin, vor langer Zeit untergegangen sind. In der Menschenrechtserklärung von 1948 ist an nicht einer Stelle von autochthonen Völkern die Rede?

Jetzt müßte man halt Eins und Eins zusammenzählen!

Das CRIF schäumt gerade, weil der Abgeordneter Fabien di Filippo auf Twitter Macron als *Präsident Rothschild* bezeichnet hat.

Francis Kalifat sieht in diesem *abscheulichen Tweet den Antisemitismus der 30er-Jahre heraufziehen* und fordert Konsequenzen.

Charles Maurice de Talleyrand: *Es gibt noch etwas Schlimmeres als die Verleumdung, die Wahrheit.*

@Tempranillo wird wieder einen erstklassigen Roten öffnen, denn es
bestätigt glasklar seine Thesen. Demokratie ist nur Fassade.

[[top]]

Dazu gehört dann auch ein Käseteller. Diese Platte könnt' ich abräumen, trotz oder gerade wegen der Pyramiden:

[image]

Dagegen sind Orban und Salvini (auch Trump und Putin) national im Sinne
der fortschrittlich zu gestaltenden Demokratie - @Tempranillo funke mir
jetzt bitte nicht dazwischen [[zwinker]] -

Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck von Rotwein und Käse, bin also ausgesprochen friedlich gestimmt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung