Verweigerung der Realitätsverweigerung

Kosh, Freitag, 31.08.2018, 13:20 (vor 2064 Tagen) @ CalBaer2443 Views

- Gewisse Fakten beweisen, dass die Luegenpresse eben luegt
Da kannst Du noch soviel ausschweifend rumlabern. Es liegt schwarz auf weiss vor.

Dann eben zum 1001. Mal: Aber klar doch. Meine Zustimmungsstatistik sagt mir allerdings, dass die Botschaft auch nach dem 2000. Mal nicht angekommen sein wird, weil der Wille dazu offenkundig fehlt.

Übrigens: ”Gewisse Fakten beweisen, dass die Luegenpresse” nicht nur lügt, sondern darüber hinaus auch mit Erfolg. Dagegen zu labern, bringt Dir rein gar nix.

Im Gegensatz zu mir, ich kann mir von der Zuschauertribüne aus labern sehr wohl leisten, weil ich keinen Anspruch mehr habe, dass es irgendwas nützt. Selbst wenn ich mit meinen Ansichten 100% richtig läge, das System Homo sapiens, mit Betonung auf System, interessiert sich nicht dafür.

Das ist einer der Unterschiede zwischen z.B. der AfD, mir und noch ein paar anderen, welche sich der Realitätsverweigerung verweigern und sich eben deshalb aus der Diskussion mehrheitlich verabschiedet haben. Jene Leute, die dringend benötigt wären, wurden von den Realitätsverweigerern längst vertrieben. Das System Homo sapiens wollte sie nie, fordert sie aber ironischerweise immer wieder dazu auf, etwas zu tun.

- Gegen die geballte Macht von Think-Tanks und gewissen philanthropen Medienbesiztern haben es Politiker, die gegen diesen Mainstream schwimmen, eben besonders schwer.

Dabei hegen sie in ihrem Innersten nur die allerwertesten Absichten :-) Möchtest Du diese Mitläufer in Schutz nehmen, oder war das nur eine Feststellung?

- Was Du hier machst, ist "adding insult to injury" [wie der Ami sagt].

Wenn Du das bitte sinngemäss übersetzen könntest, damit ich mich bei einer Entgegnung nicht verirre :-)

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung