Den regierenden Lügnern aufs Maul geschaut

Tempranillo, Freitag, 31.08.2018, 10:33 (vor 2037 Tagen) @ Tempranillo2009 Views

Es immer wieder interessant einmal hinter die Kulissen der
Verbal-Akrobaten zu schauen.

Das tun wir doch mal und übersetzen vom Deutschen ins Deutsche.

Der Minipräser im Bürgerdialog

19.39 Uhr: Michael Kretschmer wird von einer Frau gefragt, ob man mehr Kompetenzen an Sicherheitsdienste und die Polizei übertragen sollte. Sie selbst traue sich kaum noch raus. Kretschmer sagt, man müsse Integration durchsetzen. Er sei aber skeptisch, ob man die Kompetenzen der Sicherheitsbranche ausweiten können. Er wolle aber das Gespräch mit Innenminister Roland Wöller (CDU) suchen. https://www.freiepresse.de/chemnitz/liveticker-buergerdialog-und-protest-in-chemnitz-ar...

Integration durchsetzen heißt *Entrechten, Enteignen und langsames Ausrotten der Deutschen*.

Das wollen alle Politiker der etablierten Parteien. Da sie das nicht offen sagen können, versuchen sie mit wohlklingenden Phrasen das Volk zu narkotisieren.

Wenn man mit Demokraten zu tun hat, muß man bei jedem Satz, den sie ausexkrementieren, nach versteckten Giftpillen suchen!

Kretschmers erste war das Durchsetzen der Integration, womit er wie vor einigen Jahren Nicolas Sarkozy nur den Einsatz staatlicher Zwangsmaßnahmen gemeint haben kann.

Die zweite Giftpille verabreicht er uns, indem er nur davon redet, die Integration von Migranten, Asylanten, Asylbetrügern und ausländischen Verbrechern müsse durchgesetzt werden, aber kein Wort verliert, daß ein Staatswesen, das den Anspruch auf Rechtsstaatlichkeit erheben möchte, mindestens die gleichen, wenn nicht größere Anstrengungen unternehmen muß, die Grundrechte der Deutschen zu garantieren, darunter so elementare wie den Schutz körperlicher Unversehrtheit sowie das Recht, sich bei tätlichen Angriffen und Lebensgefahr notfalls gewaltsam zu wehren.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung