Ich bin mehr bei meinen Texten - deinem Text wurde doch nicht geschadet.

Silke, Donnerstag, 30.08.2018, 22:26 (vor 2059 Tagen) @ Kosh2221 Views

Lieber Kosh,

- Stell dir vor, wie effizient der Markt werden würde ohne ständiges
und immer mehr erdrückende staatliche Vorgaben.

Danach:

- Stell dir vor, wie effizient der Markt werden würde ohne ständige
und immer mehr erdrückende staatliche Vorgaben (gut, es würde ihn wegen
der dann fehlenden Rechtssicherheit nicht geben - wer sollte die
Kontraktsicherheit garantieren?).

Genau darauf wollte ich hinaus.

Sehr gut. Ich freue mich über jeden der mitdenkt, ergänzt, korrigiert.
Ich habe nicht darauf geachtet, ob deine 1-Satz-Antwort beschädigt wird - wurde sie doch aber auch nicht.

Eine Frage: Warum packst Du die eigentliche Antwort auf meine Frage in
einen stillschweigenden Edit, was für den gemeinen Leser kaum
intransparenter sein könnte?

Der Leser kann ruhig erfahren, dass ich meine Texte oft editiere, weil ich nicht zu viele Fehler hinterlassen will.
Ich habe den Text nicht wegen deiner Antwort geändert, sondern wegen meinem Hang zu Übergenauigkeit.
Wenn dich jetzt etwas am Kontext stört schreib es bitte noch einmal genau auf, ich unterschreibe gerne und dann ist es doch ok?

So ein Posting gibt mir nur eine Ahnung von dem was du meinen könntest:
_____________________________________
Markteffizienz

verfasst von Kosh, 30.08.2018, 16:04

- Stell dir vor, wie effizient der Markt werden würde ohne ständiges und immer mehr erdrückende staatliche Vorgaben.

Das klingt so als gäbe es kein Optimum.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh
____________________________________

Ich wollte mich nicht durch Editieren dir gegenüber besser stellen.
Also sei nicht sauer auf mich sondern schreibe, falls in den Überlegungen noch etwas fehlt oder etwas falsch erscheint.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung