Die Medienmacht

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 30.08.2018, 11:47 (vor 2060 Tagen) @ Albert1650 Views

Hi,

einer der Berater, die die Weltmafia in die Welt geschickt hat, um andere Länder zu terrorisieren nennt sich Nicolas Tenzer.

https://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Tenzer

https://www.dnevnik.bg/analizi/2018/08/15/3296748_borisov_vodi_dvoina_igra_bulgarite_ne...

Er bemängelt, dass es keine Proteste in Bulgarien gäbe und das sei wegen dem schlechten Zustand der Medien.

Also damit die westliche Medienpropaganda wirkt, braucht es Medien, die gut bezahlt werden, um Propaganda zu machen. Da Bulgarien arm ist, schert sich kein Schwein um die Meinung der füherenden Medien zu kümmern, deswegen ist Bulgarien auch fehl am Platze, wenn es in den Euro-Raum beitreten will.
Oder so.

Daraus schließe ich messerscharf, dass die globale Mafia, diese Unternehmen sind, die die Medien sponsern mit Werbung und sonst wie.[[freude]]

Daneben hatte sich auch der ehemalige Botschafter der BRD in Bulgarien geäußert, dass die Abhaltung der Wahlen in Bulgarien im Frühjahr 2017 ein großer Fehler von Borisov gewesen sei, denn danach flog die Reformator-Partei aus dem bulgarischen Parlament raus, diese waren in der Vorgaenger-Regierung von Borissov und erfüllte jeden Befehl der westlichen Clique. Das Volk hat aber diese Volksverräter abgewählt und so regiert Borisov zur Zeit mit den Patrioten, was ein Dorn in den Augen der westlichen Mafia ist.

Also Wahlen sind gemäß des ehemaligen deutschen Botschafters eigentlich schädlich.

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung